Ein Blick in das Jahr 2020

Laut der Numerologie geht es im Jahr 2020 um Neuanfänge und persönliche Weiterentwicklung. Es ist ein Jahr wo uns nichts geschenkt wird, dass von Disziplin, Ausdauer und Fleiß geprägt ist, aber auch viel Erfolg verspricht. Die Quersumme von 2020 ist die 40/4 und entspricht auch den Planeten Saturn. Er steht für Struktur und Ordnung. In der Jahreszahl ist die 20 zwei Mal vertreten, sie spricht die Emotionen und Gefühle der Menschen an. Aber auch das wir Situationen nicht immer klar sehen und einschätzen können. Manchmal werden auch unsere Pläne und Ziele verlangsamt oder gestoppt, weil wir vielleicht noch nicht auf den richtigen Weg sind..? Einmal in sich gehen zur Ruhe kommen und alles nochmal überdenken und prüfen! In verschiedenen Lebensbereichen werden wir geprüft und was schon lange nicht mehr tragbar ist, hält nicht mehr stand. Positiv gesehen werden wir alles meistern wo wir ernsthaft, konsequent und ausdauernd dahinterstehen. Das betrifft alle Lebensbereiche, wie Beruf, Finanzen, Familie aber auch die Wirtschaft und Politik.

Natürlich fließen immer unsere ganz persönlichen Zahlen in das neue Jahr. Deshalb empfehle ich immer eine Jahresanalyse um die eigenen Entwicklungschancen zu nutzen.
Gerne berate ich Sie in einem Einzelgespräch.