Du bist im November geboren und besitzt eine starke Willens- und Durchsetzungskraft.
Du wirkst auf andere stark und Charakterfest, aus diesem Grund suchen Menschen oft deinen Rat und deine Hilfe. In schwierigen Situationen verlierst du nicht den Überblick, sondern übernimmst Verantwortung.
Du besitzt eine enorme Kraft mit plötzlichen Ereignissen und Veränderungen umzugehen. In deinem Leben spielen Geburt, Tod und Familienthemen eine große Rolle.
Angst die Kontrolle zu verlieren, ist wahrscheinlich ein großes Thema von dir.
Damit solltest du dich auseinandersetzen!😉

Auch wenn du noch so geliebt wirst, fällt es dir oft schwer diese Zuneigung auch selbst zu spüren.
Menschen die dich einmal verletzt haben kannst du nur schwer verzeihen und sie werden lange brauchen um deine Tür wieder zu öffnen.🙏❤

Mein Tipp:
Toleranz entwickeln, nicht zu sehr im Kopf zu leben.
Kontrolle abgeben und nicht zu streng mit dir selbst zu sein.❤

Selbstverständlich spielen bei einer Analyse auch noch deine ganz persönlichen Zahlen,.. wie Name und Geburtsdatum eine entscheidende Rolle.😍

Ich wünsche allen die November Geburtstag haben, viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr.⚘🍀

Alle Geburtstagskinder bekommen von mir einen Rabatt für eine Persönlichkeitanalyse.😉🍀

Herzlichst Eure
Petra Dinkelmann ❤

Du bist im November geboren…

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.