Wie oft habe ich diese Frage mir Selbst und meinen Klienten gestellt.

Im Laufe des Lebens gibt es immer Momente, wo wir große Entscheidungen treffen müssen, aufgrund von Veränderungen.

Aber auch im Alltag stehen jeden Tag Entscheidungen an. Sei es im Job, Familie oder in Beziehungen.

Gerade in der jetzigen Situation,.. Weihnachten steht vor der Tür. Wenn lade ich zu Weihnachten ein und wenn nicht❓ Wann und wie❓

Immer diese Entscheidungen….😩

Es ist schon anstrengend jeden gerecht zu werden!🤔

Aber es gibt immer eine Lösung.

Tipps aus meiner Praxis Schatzkiste:😉

Stellt euch vor ihr seit ein Schrank mit Schubladen, eine davon ist das Problem, die andere ist die Lösung.

Jeden Tag öffnet ihr ein bisschen mehr die Lösungsschublade in Gedanken, während die Problemschublade geschlossen bleibt. Sieben Tage versucht ihr nicht an das Problem zu denken, auch keine Lösung dafür zu suchen. Es sei denn ihr müsst euch schnell entscheiden.

Ihr könnt es auch malen, so wie ich.😉
Es muss nicht perfekt sein, es geht nur um den Sinn dahinter.

Malen regt die Lösung an❗

Erzählt Eure Erfahrungen dazu…

Gerne berate ich Dich in einem persönlichen Gespräch. Gemeinsam schaffen wir Lösungen.

Herzlichst Eure
Petra Dinkelmann ❤


Ich entscheide mich für die..

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.