Der Dezember aus numerologischer/astrologischer Sicht erklärt..

Die Zahlen haben eine Botschaft für uns…
Es ist der letzte Monat in diesem verrückten Jahr 2020.

Wir müssen noch mit einigen Überraschungen erstmal bis zum Jahresende rechnen.

Vereinbarungen oder Absprachen werden plötzlich geändert oder nicht eingehalten, das betrifft alle Bereiche in unserem Alltagsleben.

Also nur prüfen und analysieren aber nichts konkretes planen.
Abwarten❗

Nichts ist richtig sichtbar und klar❗

Schaut, dass ihr diesen Monat etwas macht, dass euch Freude bereitet, sonst besteht die Tendenz kraftlos oder auch motivationslos zu werden.

Prüft eure finanzielle, berufliche und zwischenmenschliche Situationen.

Stellt euch folgende Fragen:

📌Halte ich noch an etwas fest, was schon lange nicht mehr tragbar ist?

📌Halte ich noch an veralterte, überholte Denkweisen fest?

📌Wie sieht es mit meiner beruflichen Situation aus,..passt das noch zu mir oder muss ich etwas verändern?

📌Bin ich mir selbst noch treu oder lebe ich die Werte und Traditionen für jemand anderes?

📌Fehlt mir der Mut, mutig zu sein?

📌Welche Wünsche/Träume möchte ich noch verwirklichen?

Wir sollten jetzt das Loslassen lernen❗

Nichts bleibt, wie es ist.
Alles verändert sich und ist vergänglich.
Etwas Neues entsteht und nimmt allmählich Formen an.

Wenn Verlustängste oder andere Ängste auftreten, bleibt im Urvertrauen.

Saturn geht Ende Dezember endgültig aus dem Steinbock im Wassermann, das bedeutet dass es Veränderungen in den nächsten drei Jahren geben wird.
Vor allem betrifft das Bereiche der Wissenschaft, Arbeitswelt, Vernetzungen und das Aufheben bisheriger veralterter Strukturen.

Es wird spannend, bleibt positiv in euren Gedanken und Handlungen.😉

Herzlichst Eure
Petra Dinkelmann

Monatsimpuls für Dezember..

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.