Aus Astrologischer Sicht betrachtet.⭐

Im Januar 2021 wird es keine großen Änderungen geben, im Gegenteil, wir werden weiter mit diesen starken Beschränkungen leben müssen.
Viele werden sich in dieser Zeit noch mehr mit Existenzängsten auseinander setzen. Es wird nicht einfacher!
Wenn es uns aber gelingt etwas Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln, wird vieles ein bisschen leichter.

Natürlich ist es nicht immer einfach, aber wollen wir deshalb aufgeben?😉

Lohnt es sich nicht zu kämpfen?🙏

Ärmel aufkrempeln und neue Ideen 💡 entwickeln.
Raus aus den alten Begrenzungen!

Es wird Zeit, dass sich einiges ändert. Mit Saturn im Wassermann wird sich auch die Arbeitswelt neu entwickeln.

Ihr solltet die Aufmerksamkeit nicht auf das Problem setzen sondern auf neue Möglichkeiten und Visionen.💫

Aus Krisen wachsen wir doch am meisten oder?

Das Leben ist ein Marathon kein Spaziergang. Aber wer will schon immer spazieren gehen.😉

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und alles Glück dieser Welt.
Bleibt in eurer Kraft und sucht nicht das Glück im außen. Denn das ist vergänglich!🙏
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Herzlichst Eure
Petra Dinkelmann ❤

Universeller Impulse für Januar 2021

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.