Der Monat Mai schenkt uns neue Impulse und Ideen. 🍀

Besonders weil Jupiter ab dem 14.05. bis zum 28.07.21 durch das Zeichen Fische wandert. In dieser Zeit können wir tiefe Einsichten und Erkenntnisse über uns aber auch über das Leben erfahren. Wir sollten diese Energie nutzen um mediale Fähigkeiten zu entwickeln. Durch Bewusstseinserweiterung finden wir kreative Lösungen für unsere Probleme.🙏

Merkur in den Zwilling fördert ab dem 4.05.21 unsere Kommunikation, neue Kontakte und Austausch. Vielleicht stehen Verträge, Vorstellungsgespräche oder Weiterbildungen an.

Ab dem 30.05. bis zum 22.06.21 läuft Merkur wieder rückwärts. In dieser Zeit sollten wir nichts neues abschließen. Es kann zu Kommunikationsprobleme und Missverständnisse kommen. Termine ändern sich oder werden abgesagt.

Vom 23.05.- 11.10.21 läuft Saturn rückwärts. Wir müssen uns wieder mit Themen oder Menschen aus der Vergangenheit auseinandersetzen.😉

Venus läuft ab dem 9.05.21 durch das Zeichen Zwilling und fördert neue Freunschaften und Gespräche. Wir werden lebhafter und geselliger.
Eine leichte und beschwingte Energie.

Der Neumond im Stier fördert am 9.05.21 Neuanfänge. Wer jetzt noch mal durchstarten möchte, sollte diese Zeit nutzen. Gerade im Bereich Finanzen und Investitionen.💰

Numerologisch gesehen wird dieser Monat etwas leichter als der Monat April. Trotzdem müssen wir immer noch mit sprunghaften Ereignissen rechnen. Es ist noch lange nicht ausgestanden.🙏

Monatstipps
⭐Verträge unterschreiben
⭐Reise nach Innen
⭐Bewusstseinsarbeit
⭐Erkenntnisse
⭐Neuanfänge
⭐Neue Bekanntschaften
⭐Investitionen

Ich wünsche euch alles Liebe. Lasst euch nicht unterkriegen und verliert nie den Mut.

Herzlichst Eure
Petra Dinkelmann ❤

Universeller Monatsimpuls für Mai

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.