Eine spannende Frage, die ich mir eines Tages gestellt habe.
😉
Aus dieser Frage wurde ein Experiment.

Wann hast du zuletzt etwas neues ausprobiert❓

Und so fing alles an…

Ich buchte einen festen Termin mit mir Selbst (Coach/Therapeut).
Ganz professionell!😉

Als Therapeutin stellte ich meiner Klientin „ICH“ die erste Frage…
Dabei wechselte ich immer wieder meine Stuhlposition um einen Perspektivenwechsel vorzunehmen.
Also einmal war ich die Therapeutin und einmal war ich die Klientin.
Wichtig dabei ist, dass alles ganz ehrlich und authentisch sein muss und in der ersten Sitzung nur eine Frage gestellt und beantwortet wird.

Ich habe die Sitzungen immer auf Band aufgenommen und anschließend analysiert.

Es war wirklich erstaunlich, was dabei rauskam und was mir dadurch bewusst wurde.💡

Seitdem ist diese Technik ein Teil meiner Praxisarbeit. Meine Klienten sind immer wieder überrascht, was für positive Erkenntnisse und Lösungen sie dadurch bekommen.

Lerne dein eigener Coach/Therapeut zu werden.
Du kennst dich selbst am besten…😉

Wenn du mehr darüber wissen willst und wirklich etwas bei dir verändern möchtest, vereinbare mit mir ein persönliches Beratungsgespräch.

Es lohnt sich immer, etwas zu verändern❗

Herzlichst Eure
Petra Dinkelmann ❤

Was würdest du dir raten, wenn du dein eigener Coach wärst?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.