Saturn geht am 17.12.2020 aus dem Steinbock im Tierkreiszeichen Wassermann und hält sich bis 2023 dort auf.

Er strebt nach Unabhängigkeit und Entwicklung. Hat ehrgeizige Pläne, die aber nur durch harte praktische Arbeit umgesetzt werden kann. Routinearbeiten und Begrenzungen im Alltag werden in dieser Zeit als schwierig erlebt.
Im Wassermann will er alte verkrustete Strukturen verändern. Was manchmal auch sehr schmerzhaft für uns seien kann.

Im Steinbock ging es um Pflichtbewusstsein und Verantwortung, im Wassermann geht es um Begrenzung und Freiheit.
Er ist ein Revulutzer und seiner Zeit voraus.
Die Berufswelt Elektronik, Technik, Mathematik, Wissenschaft, Netzwerk und Wirtschaft werden sich verändern.
In diesen Bereichen können neue Ideen💡und Technologien entwickelt werden.

Das betrifft auch die Globale Gesundheit, wenn etwas nicht zum Wohle der Menschheit entwickelt wird und nur auf Profit aus ist, wird es eine harte Bruchlandungen geben. Hier geht es um die kompromisslose Wahrheit!❗

Plötzlich rechtliche und gesellschaftliche Veränderungen. Auch in der Politik wird es einige plötzliche Veränderungen geben.
In den nächsten Jahren geht es nicht mehr um den Einzelnen sondern um gemeinschaftliche Themen und Entwicklungen.

Das Wohl der Menschen liegt immer im Vordergrund❗

Saturn im Wassermann möchte dass wir aus dem Ego-Verhalten raustreten. Die Menschen sollen toleranter und sozialer werden.

Wichtige Fragen:

🔶️Begrenzt ich mich, weil ich nichts verändern will?

🔶️Bist du bereit für die Gemeinschaft etwas zu opfern?

🔶️In welchen Lebensbereichen benötige ich mehr Freiheiten?

🔶️Bin ich bereit auch mal gegen den Strom zu schwimmen?

Welche Entwicklung und Weichen bei dir anstehen, erfährst du gerne in einer persönlichen Beratung.😉

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende.

Herzlichst Eure
Petra Dinkelmann❤

Ahlen, den 3.12.2020

Welche Bedeutung hat Saturn im Wassermann 2021?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.