Aus Numerologischer Sicht betrachtet.🙏

Du bist im Februar geboren..

Du kannst dich gut in andere Menschen hineinversetzen und besitzt eine gute Intuition.

Du solltest auf deine innere Stimme hören, sie sagt dir immer was für dich gerade richtig oder falsch ist.😉

Manchmal spürst du schon vorher etwas, eine innere Unruhe oder ein gewisses Gefühl was dich antreibt aktiv zu werden.

Partnerschaften, egal ob freundschaftliche oder Liebesbeziehungen geben dir ein gutes Gefühl nicht alleine zu sein. Deshalb bist du auch eher ein Teamplayer, als ein Einzelgänger.

Wenn ein Mensch der dir nahe steht deine Hilfe braucht, bist du für ihn da.
Du kannst dich gut auf andere einstellen, aber achte darauf das du deine eigene Identität nicht verlierst und dich nicht zu sehr von Menschen beeinflussen lässt.
Bleibe dir auch immer Selbst treu!🙏

Dein Mantra:
Ich vertraue meiner inneren Stimme und inneren Visionen. 😇

Selbstverständlich spielen bei einer Prognose noch andere Faktoren in deinem persönlichen Geburtsbild eine Rolle.🙏

www.petra-dinkelmann.de

Herzlichst Eure
Petra Dinkelmann ❤

Du bist im Februar geboren…

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.